top of page

LSC CLARITY LX600

Das LSC Clarity LX600 ist eine Lichtsteuerung der neusten Generation. Entwickelt von den beiden australischen Unternehmen LSC und Open Clear überzeugt es mit intuitiver Bedienung, präziser Farbmischung über verschiedene Geräte hinweg oder der Ansteuerung von Medienservern. Mit über 50 frei belegbaren Buttons und motorisierten Fadern eignet sich die Steuerung auch für grosse Shows.

LX600FrontLeft800.jpg
LX600ProgrammerRight800.jpg

Gerade die vielen Buttons mit Display sowie die qualitativ hochwertige und intuitive Ansteuerung der Scheinwerfer haben uns überzeugt, voll auf das LSC Clarity System zu setzen. Das vielseitige Lichpult der Oberklasse ist ab sofort in unserem Mietpark verfügbar und wird bei uns bei mittleren bis grossen Shows eingesetzt.

bottom of page