top of page

LUMINEX GIGACORE

Die Vernetzung zwischen Mischplatz und Bühne stellt den entscheidenden Punkt einer Veranstaltung dar, weshalb die Zuverlässigkeit dieser Verbindung äusserst wichtig ist. Deshalb investiert Centronics Eventtechnik in mehrere Luminex GigaCore 10. Mit acht Neutrik Ethercon-Buchsen und zwei Fiberfox-Anschlüssen bieten die Switches des belgischen Herstellers optimale Flexibilität bei grösstmöglicher Zuverlässigkeit. Ob Artnet, LED-Wall-Signal oder Dante für die Yamaha-Mischpulte: An zentraler Stelle im System sorgt ein Luminex GigaCore bei Centronics Eventtechnik für bestmögliche Konnektivität an systemkritischen Punkten. Ein weiterer Vorteil stellt der PoE-Support dar, dank dessen auch weitere Geräte ohne zusätzliche externe Stromversorgung effizient und einfach an das System angebunden werden können.

GigaCore-10-rugged-fiber.jpg
GigaCore-10-powercon.jpg

Den ersten Einsatz hatte das neue Luminex-System bei uns am Thurgauer Kantonalturnfest, wo wir uns aufgrund der langen Strecken, der komplexen Netzwerkstruktur und der systemkritischen Zuverlässigkeit für die Produkte von Luminex und Fiberfox entschieden haben. So konnte eine Vernetzung der über zehn verschiedenen Sportplätze in Romanshorn erfolgreich umgesetzt werden. 

bottom of page